15.04.15 - Details zur Neckarsulmer Ehrenrunden-Bewerbung
 
Es war bereits in der Presse zu lesen: Die Sparte Fußball der Neckarsulmer Sport-Union bewirbt sich für die DFB-Ehrenrunde und möchte den WM-Pokal in unsere Stadt holen. Das Organisations-Team um Sportdirektor Marco Merz hat in stundenlanger Intensivstarbeit die vom DFB angegebenen drei Fragen beantwortet und bangt nun bis zur Bekanntgabe der Vereine durch den DFB ob die Original "World Cup Winners Trophy" tatsächlich nach Neckarsulm kommt...
 
 
Im Folgenden veröffentlichen wir die Original-Unterlagen, die wir. neben unserem Bewerbungs-Video, an den DFB gesandt haben:

Frage 1: Warum muss der FIFA- WM- Pokal unbedingt zu uns nach Neckarsulm kommen?
 
 
 
 
 
 
Frage 2: Was stellt ihr auf die Beine, wenn der FIFA WM-Pokal zu euch kommt?
 
 
 
 
 
 
Frage 3: Wie wählt ihr die 2.014 Personen aus, die ihr persönliches Foto mit dem FIFA WM-Pokal bekommen sollen?