13.02.17 - "We are ONE Unterland" – Freikarten-Aktion zum regionalen Fußballstart 2017
 

Kickoff 2017 in Neckarsulm! Bei uns rollt der Ball in der Region (zumindest was Punktspiele angeht) zuerst. Wenn wir am kommenden Samstag, den 18.02.17 den SV Oberachern zum ersten Oberliga-Spiel des Jahres auf den Pichterich erwarten, erwacht auch das Unterland aus dem Fußball-Winterschlaf.

Und um dieses Ereignis gebührend mit möglichst der kompletten (Fußball-) Region zu feiern, haben wir für diese Begegnung eine Freikarten-Aktion ins Leben gerufen. So erhält jeder Fußballclub aus dem Unterland auf Wunsch bis zu 11 Freikarten für das Oberachern-Spiel.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Clubs kurz vor dem eigenen Punktspielstart die Gelegenheit zu einem Teamausflug ins Pichterichstadion nutzen würden, um unser Team gegen den SV Oberachern zu unterstützen. Füllt unseren Slogan „We are one Unterland“ mit Leben.

Und so funktioniert´s: Einfach eine kurze E-Mail an uns schreiben (Adresse: webmaster@nsu-fussball.de ) und Euren Besuch ankündigen. Wir halten Eure Freikarten dann am Samstag an der Tageskasse für Euch bereit.

Natürlich sind auch Spontanbesuche am Samstag noch möglich. Freuen würden wir uns zudem über den Besuch von Vereinen an, bzw. über der Bezirksgrenze, z.B. aus dem hohenlohischen oder nordbadischen Bereich.

Selbstverständlich ist das Teilen dieses Artikels in den sozialen Netzwerken ebenso erwünscht.