22.07.13 - Brockmaster B. widmet der NSU eine FCK-Rap-Pokalhymne
 
Hol Dir den Track zum Spiel des Jahrzehnts - kostenlos!
 
 
Unser DFB-Pokalkracher gegen den 1. FC Kaiserslautern ist zweifellos das Spiel des Jahrzehnts im Unterland. Die Euphorie in unserer Region ist geradezu greifbar, jeder fiebert dem 03.08. entgegen, wenn die große Fußballwelt zu Gast im Heilbronner Frankenstadion ist. Und besondere Spiele erfordern natürlich besondere Aktionen. Das dachte sich auch der Neckarsulmer Rapper Thomas Brock, besser bekannt als "Brockmaster B." und widmete unserer NSU einen DFB-Pokal-Rap-Song, der sich, ganz bescheiden, "Blaues Wunder" nennt.

Sport-Union-Pokalkracher goes Hiphop heißt also einmal mehr das Motto. Es ist bereits der vierte Track, den Brockmaster B. für die NSU produziert hat und die Kooperation "Fußball und Rap" ist inzwischen zu einer Erfolgsgeschichte geworden. So haben die beiden Videos zum WFV-Pokalhalbfinale gegen den SSV Ulm sowie zum Finale gegen den 1. FC Heidenheim inzwischen Kultstatus erreicht und wurden rund 100.000 mal auf Youtube angeklickt.

Was lag also näher, als die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Umso mehr freuen wir uns, auch zum DFB-Pokalspiel gegen die "Roten Teufel" wieder eine Hymne unseres Brockmasters präsentieren zu können und bieten diese abermals kostenlos für alle User zum Download auf unserer Homepage an.

Brockmaster B. ist ein regional bekannter Neckarsulmer Rapper, der sich anschickt, auch bundesweit für Schlagzeilen zu sorgen. So fand sein Video zum Track "König von Heilbronn" in der Branche große Beachtung, es läuft derzeit zudem auf einem TV-Videosender rauf und runter. Neben der eigenen Karriere fördert er mit seiner Firma "HNX Entertainment" auch junge Nachwuchsrapper und beteiligt sich an sozialen Projekten. Noch in diesem Jahr wird sein neues Album erscheinen, dem ein Platz in den deutschen Charts sicher zu sein scheint.

"Blaues Wunder", im Hiphop-eigenen, selbstbewussten Textstil gehalten, ist ein Track, der Appetit auf das anstehende große Spiel machen und alle Neckarsulmer Fans zum Feiern animieren soll. Und Thomas Brock gibt in diesem Zusammenhang zu: "Obwohl ich früher mit Fußball nur wenig anfangen konnte, bin ich inzwischen ein großer NSU-Fan geworden. Und ja, ich glaube an das Blaue Wunder!" Wir verraten noch ein kleines Geheimnis: Wenn die Technik mitmacht, wird unser "Brock" vor dem Anpfiff den Song sogar live im Frankenstadion performen. Ein weiteres Highlight, das niemand versäumen sollte.

Also, ladet Euch den Track herunter, hört ihn im Auto, auf dem Smartphone, am PC oder auf der heimischen Anlage und stimmt Euch ein, für das Spiel des Jahrzehnts im Heilbronner Frankenstadion.

 
(mit rechter Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter")
 
 
Hier können Sie sich unsere FCK-DFB-Pokalhymne anhören:
 
  Sport-Union-DFB-Pokalhymne


(c) alle Rechte vorbehalten
 

Wir bedanken uns für die grandiose Kooperation bei "Brockmaster B." - Thomas, die Zusammenarbeit war und ist einfach nur genial. Danke!


BROCKMASTER B.
www.facebook.com/brockmasterb
www.twitter.com/brockmasterb

Unterstützt unseren Pokalhymnen-Rapper