03.06.13 - Es wurde der 1. FC Kaiserslautern - NSU gegen das "Betze-Team"
 

Die Würfel sind gefallen. Unsere Neckarsulmer Sport-Union erwartet in der 1. Runde des DFB-Pokals den pfälzischen Traditonsverein 1. FC Kaiserslautern.

 
 
Es war 18:14, als Glücksfee Nia Künzer die Kugel unserer Sport-Union aus dem Lostopf zog. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hielt das Los unseres Gegners lange zurück, ehe er das rote Logo des 1. FC Kaiserslautern in die Kamera hielt.

Das Team vom Betze also... ein Los der Kategorie "zwar kein absoluter Kracher, aber von der Qualität her zum oberen Drittel der möglichen Gegner zählend." Wir freuen uns riesig auf den FCK!

Insgesamt war es eine spannende Auslosung, die in der Pichterich-Gaststätte große Emotionen auslöste. Weitere ausführliche Berichte folgen in den nächsten Tagen.


Bezüglich der Kartensituation:

Noch steht nicht fest, wo die Partie stattfinden wird. Sobald hier Fakten geschaffen wurden, werden wir auf unserer Homepage auch veröffentlichen, wie Tickets bezogen werden können. Wir bitten alle Interessierten dbzgl. also noch um etwas Geduld. Dankeschön.