23.09.16 - Neue "NSUlive-Rubrik": FAN-MESSAGES
 

Ab sofort möchten wir in unserem Stadionheft „NSUlive“ auch Euch/Ihnen, liebe NSU-Fans und –Zuschauer einen festen Platz geben. Zu diesem Zwecke haben wir die neue Rubrik „Fan-Messages“ installiert. Dort hat es jede Menge Raum für Euch und Eure Kommentare. Das kann eine Meinung zum letzten oder zum aktuellen Spiel sein, eine allgemeine Message an das Team, einzelne Spieler, oder den Trainer. Ihr könnt aber auch Eure Kumpels oder gar die Liebste überraschen, die beim Anblick einer persönlichen Botschaft im Stadionheft wahrscheinlich begeistert sein wird. Egal, was ihr auch loswerden wollt, bei den „Fan Messages“ bieten wir Euch eine Plattform dafür. Also, Mitmachen ist angesagt. Sendet uns Eure „Fan-Message“ (maximal 3-4 Sätze) per E-Mail an die Adresse webmaster@nsu-fussball.de . Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.