08.06.15 - Der WM-Pokal kommt - Sicher Dir Dein Einlassbändchen!
 

„Hast Du schon eins?“ „Nein, muss ich mir unbedingt noch besorgen!“ – Die Einlassbändchen der „DFB-Ehrenrunde“ entwickeln sich in Neckarsulm und Umgebung fast schon zum Kultobjekt. Jeder will eines haben – doch die Anzahl ist begrenzt.

Der WM-Pokal, er kommt bekanntlich in 8 Tagen nach Neckarsulm. Klar, dass jeder Fußball-Fan die vielleicht historische Chance nutzen möchte, sich persönlich mit dem Original-WM-Pokal fotografieren zu lassen. Möglich ist das jedoch nur, wenn man stolzer Besitzer des sogenannten „Einlassbändchen“ ist. Und tatsächlich haben wir noch ein Restkontingent davon zur Verfügung, dass käuflich erworben werden kann.

 

 

Anbei die Preise:

Einlassbändchen Erwachsene: 9 .- Euro (inkl. 1 X hochwertige Event-Broschüre)
Einlassbändchen Schüler, Rentner: 5 .- Euro (inkl. 1 X hochwertige Event-Broschüre)
   
Maxiticket Erwachsene : 13.- Euro
(inkl. 1 Band, 1 Getränk, 1 Stadionwurst sowie 1 hochwertige Event-Broschüre)
   
Maxiticket Kinder: 9.- Euro
(inkl. 1 Band, 1 Getränk, 1 Stadionwurst sowie 1 hochwertige Event-Broschüre)
 

Zu kaufen sind die Bändchen in der Geschäftsstelle der Neckarsulmer Sport-Union, Binswanger Str. 37, 74172 Neckarsulm.

Ansprechpartner: Herr Edgar Klaiber, Telefon: 07132-1702170, E-Mail: edgar.klaiber@nsu-sport.de

Schnapp Dir Dein Bändchen – bevor es ein anderer tut!

 
 

Nähere Informationen: Hier geht es zu den FAQ rund um die DFB-Ehrenrunde