29.01.14- „Blaues Wunder - EP“ - Sport-Union-Hiphop-Tracks zum freien Download
 
Die großen Erfolge im WFV-Pokal im vergangenen Jahr sowie das DFB-Pokal-Highlight gegen den 1. FC Kaiserslautern sind noch immer in frischer Neckarsulmer Erinnerung. Doch nicht nur sportlich sorgten diese Highlights für Schlagzeilen, auch unsere Marketingstrategie, die Events mit Hiphop-Hymnen zu unterstützen, erzeugte ein großes überregionales Echo. Unsere Jungs in der Kabine, unsere Fans in ihren Autos, MP3-Playern, Home-Anlagen – unsere Raptracks waren die heimlichen Spitzenreiter der damaligen Unterländer Airplay-Hitparade.
 
 
Mit der lokalen Hiphop-Größe Brockmaster B. konnten wir als Performer einen perfekt dafür prädestinierten und hoch talentierten Musiker gewinnen, dessen Video zum Halbfinale gegen den SV Ulm namens „Spiel des Lebens“ beispielsweise unfassbare 110.000-mal auf Youtube angeklickt wurde. Und wer erinnert sich beim Hören nicht noch an dieses ganz spezielle damalige „Sport-Union-Feeling“ á la „Geht da raus, macht was draus – Alles andere zählt nicht!“

Insgesamt erschienen 2013 vier Sport-Union-Raptracks und Brockmaster B. hat nun für alle blau-schwarzen Fans ein ganz besonderes Bonbon parat: Der Neckarsulmer Rapper veröffentlichte alle vier Tracks im MP3-Format gesammelt auf einer EP namens „Blaues Wunder“ und stellt dieses zum kostenfreien Download zur Verfügung. Als Bonus hat er auch noch seinen bekanntesten Track „König von Heilbronn“ beigefügt.
Danke dafür, Thomas!

-
-
Unter folgendem Link können Sie sich die EP „Blaues Wunder“ kostenlos herunterladen.



(Dateigröße: ca. 33 MB / gepackt als Rar-Datei (Sie benötigen das Programm „Winrar“ zum Entpacken)
-

-

Voraussichtlich im März wird Brockmaster B. übrigens sein brandneues Album veröffentlichen. Ein Muss für jeden regionalen Rap-Fan.