20.06.16- Launiges Abschluss-Essen beendet eine historische Saison
 

Seit vergangenen Freitag ist eine der erfolgreichsten Spielzeiten der Neckarsulmer Fußballer endgültig Geschichte. Mit einem launigen Essen in der Pizzeria "Monte e Mare", die dem Vater unseres Abwehrrecken Enzo Romano gehört, wurde die historische Saison 2015/16 standesgemäß im engsten Mannschafts- und Funtionärskreis verabschiedet.

Geladen hatte zu diesem Termin unsere Mannschaft selbst. „Wir wollten uns damit beim engsten Zirkel bedanken, der Woche für Woche für uns da war und uns tatkräftig unterstützt hat. Ohne sie wäre der Oberliga-Aufstieg sicher nicht möglich gewesen“, so Defensivakteur Marcel Busch.

Das Team des "Monte e Mare" erstellte sogar eine eigene „Speisekarte für unsere Aufsteiger“, die für jeden Geschmack etwas Leckers bereit hielt. Neben dem tollen Essen hatte der Abend aber auch noch einige weitereProgrammpunkte. So überreichte das Team den beiden frisch vermählten Enzo Romano und Bogdan Müller jeweils einen Wellness-Gutschein für sich und ihre Gattinnen.

Nach kurzen Reden von Spartenleiter Klaus-Dieter zur Linden, Marco Merz und Hauptvorstand Rolf Härdtner wurden Christian Schaaf und Ramazan Kandazoglu, die bekanntlich beide in der kommenden Saison leider nicht mehr für die Sport-Union spielen werden, standesgemäß und absolut zurecht mit vielen warmen Worten verabschiedet.

Ein weiterer Höhepunkt stellte dann die Verteilung unseres Saison-Rückblick-Magazins dar. Mit zahlreichen Illustrationen haben wir darin die komplette Spielzeit aufgearbeitet, was zu vielen „Aha-„ oder „Weiß-Du-noch…“-Effekten führte. Die Nostalgie einer grandiosen Spielzeit wurde damit ein letztes Mal belebt.

So endete mit diesem launigen Abend eine lange, aber unfassbar erfolgreiche Saison der Neckarsulmer Sport-Union. Oberliga, wir kommen. Was freuen wir uns auf die kommende Spielzeit im Baden-Württembergischen Fußball-Oberhaus!

Im Folgenden noch die schönsten Bilder aus dem Monte e Mare.

 
Bilder (c) dsf - (danke Dieter)
 
Die "Speisekarte für unsere Aufsteiger" - Tolle Idee vom Monte e Mare-Team
Der Abend begann mit einer kurzen Ansprache von Marcel Busch und Martin Hess...
... die Enzo Romano und Bogdan Müller einen Gutschein überreichten. Beide hatten vor kurzem ihre Lebensgefährtinnen geheiratet
Mittelfeldstratege und Trainer im Gespräch: Ramazan Kandazoglu und Thorsten Damm
Die Stimmung war prächtig
Spartenleiter Klaus-Dieter zur Linden verabschiedet Ramazan Kandazoglu
Warme Worte für Rama gab es auch von Sportdirektor Marco Merz
NSU-Vorstand Rolf Härdtner hielt ebenfalls eine kurze Rede...
... unsere Jungs hören aufmerksam zu
Da freut sich der Kapitän: Ein Obolus vom Verein für die Mannschaftskasse
KD und unser Kapitän
Dann verteilte Marco Merz die eigens aufgelegten Saisonrückblick-Magazine
Thorsten Damm beim Studium des Saisonheftes
Auch Marcel Susser liest mit einem Schmunzeln
Torben Hierl
Auch unser Stadionsprecher Marcel Glaser war am Freitag mit dabei
Rolf Härdtner auf der Seite mit den Saison-Presse-Überschriften
Auch die Schaafs lesen interessiert :-)
Co-Trainer Aydin Cengiz
Auch der Nachtisch mundete vollzüglich
Nahaufnahme: Diese Nagel-Lackierung ist definitiv EM-konform
NSU-Ikone: Steffen Elseg
Martin Hess ist definitv ein Genießer...
... ebenso wie Marcel Busch