19.06.15 - Ehrenrunde in Neckarsulm: Eure Bilder mit dem WM-Pokal
 
Bilder (c) www.fussball.de
 

Und nun die Krönung unserer Berichterstattung über die DFB-Ehrenrunde in Neckarsulm: Eine Auswahl an Bildern unserer Besucher, zusammen mit dem Original FIFA Winners Cup. Und ganz ehrlich, es ist einfach wunderbar zu sehen, wieviel Begeisterung der Pokal bei jung und alt auslöst. Ok, es war wirklich hammerviel Arbeit im Vorfeld ab Bewerbungsbeginn notwendig, um das Event auf die Beine zu stellen. Doch spätestens diese tollen Bilder signalisieren uns Orga-Team´ler: Alles richtig gemacht!

Doch einige Fragen drängten sich uns beim Betrachten der Bilder dann doch noch auf: Wie oft war Marco Merz eigentlich im Truck? Hat er sich dort eingeschlossen? Ist er vielleicht immer noch drin? :-)

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.