08.10.16 - ### Spitzenspiel in Neckarsulm ###
 
von David Braun
 

Vor dem kommenden 7. Spieltag stehen die Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V. ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am letzten Wochenende siegte Untergriesheim, das seit knapp einem Jahr von Philipp Müller gecoacht wird, gegen den TSV Untereisesheim mit 2:1. Müller formte eine Mannschaft, die sehr kompakt und zweikampfstark ist, Die Spfr. agieren meist abwartend, um dann mit dynamischem Konterfussball zum Erfolg zu kommen...

Die Sport Union war ebenfalls erfolgreich am Wochenende, man konnte die SGM Krumme Eben mit 2:1 besiegen. Am morgigen Sonntag wartet nun also eine ganz knifflige Aufgabe auf die Jungs in Blau. Es wird eine große Herausforderung, diee Sportfreunde-Defensive. zu knacken, da diese sehr diszipliniert verteidigt.

Aber unsere Team ist zurzeit sehr gut drauf, wir spielen gut und setzen das um, was wir uns vornehmen. Wir freuen uns alle auf das Spiel am Wochenende. Natürlich sind wir auch gewarnt, da die Spfr. unteranderem auch den Meisterschaftsfavoriten SC Amorbach geschlagen haben.

Wir haben diese Woche hart trainieren, um am Wochenende möglichst zu punkten. Das bedeutet, wir brauchen wieder volle Konzentration, viel Laufbereitschaft und müssen den Kampf annehmen..

Auf ein spannendes Spiel am Sonntag den 09.10.2016 und 15 Uhr auf dem Sportplatz Pichterich in Neckarsulm.

Wir freuen uns auf euer kommen.